[DEVELOPMENT] - CM10 - FreeXperia Project

Danke, für die schnelle Antwort. Bin grad dabei.Danke!:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

Hi, hab nur noch eine Frage. Kann jemand eine Anleitung schreiben wie man seinen Bootlader entsperrt? Biittee!
 
Danke aber! 1. Wie macht man das? 2.Eine Anleitung auf Deutsch bitte weil ich nicht so gut Englisch kann.
 
Schreibe ich später nochmal eine auf deutsch, da ich momentan unterwegs bin.
Kann noch etwas dauern. :D

Gesendet von meinem Xperia Tipo mit Tapatalk 2
 
Ich habs schon geschafft. Danke, trotzdem!
Aber: Im Recovery angekommen gehe ich in install from sd card. Und das ist der interne speicher. Hilfe!:thumbdn:
 
Niemal :)
Du musst die cm10.zip auf die interne Karte haben :)
Dann kannst du flashen

Gesendet von meinem Xperia Tipo mit Tapatalk 2
 
Hatt geklappt danke! Als nächstes probier ich deine neue Rom aus Booma!
 
Nja muss da noch etwas machen, kannten das heute abend eine neue Version kommt, mit der neuen fxp 204 :D

Gesendet von meinem Xperia Tipo mit Tapatalk 2
 
Hey, ich finde den alten freexperia thread nicht mehr wieder um zu gucken ob die bugs behoben wurde deswegen frage ich mal euch.
Bei der neusten nightly von cm9 sind dort noch bugs enthalten? oder anders geht die Kamera mitlerweile auf vollen 12MP?
 
Das ist das Tipo forum, es würde mich wundern, wenn wir cm9 hätten und noch dazu eine 12mp cam hätten. :D

Sent from my Xperia Tipo using Tapatalk 2
 
Hallo,

gibts hier schon Erfahrungen mit dem neuen FXP205 auf dem Tipo? Im XDA-Forum ist ja von Problemen mit "Offline-Charging" und Camera-Bug die Rede, verstehe die Diskussion aber nicht wirklich.

Grüß
Christian
 
Hab die FXP205 seit gestern abend drauf ... zur FXP204 konnte ich auf meinem tipo bis jetzt keine unterschiede feststellen. Kamera bug ist nicht tragisch, beim beenden einer videoaufnahme stürz die Galerie-App ab ... hat aber auf das aufgenommene video keinen einfluss (und wer nimmt mit dem tipo schon groß videos auf ?) ... zum offline-charging kann ich nichts sagen, mein tipo ist immer an, auch beim laden ... ansonsten gibts noch ein paar andere bugs, anpassen der farben und blinfrequenz der led funzt nicht, displayhelligkeitsregler arbeitet fehlerhaft (ab 50% tut sich nix mehr weil das display schon auf max. ist) ... und der mitgelieferte music-player (apollo) schmiert relativ oft ab ... aber alles in allem ist es schon recht alltagstauglich ...
 
jepp, habs nun auch drauf nach einer Win7-64 bit Odyssee musste ein altes XP Netbook zum Flashen herhalten...
Bin von dem ROM schwer begeistert, was jetzt noch fehlt wäre ein OC-Kernel bis 1Ghz und der "kleine" wird ganz groß.
Ne generelle Frage hab ich zu CM10: es ist ja möglich, über das System direkt OTA-Updates einzuspielen. Funktioniert das zuverlässig oder solls am besten immer über das CWM gemacht werden?

Grüße
 
Ich nutze DroidWall und blockiere den Internetzugriff fast aller Apps, die den nicht permanent und unbedingt brauchen => also auch den CM-Updater. zu ota-updates kann ich also nichts sagen, weder wie zuverlässig die funktionieren, noch wann mann das überhaupt angeboten bekommt ...

ich spiele die neue FXP.zip meist via airdroid auf die interne SD und installiere von dort via CWM.
 
Moin Moin und guten Abend,

Ich habe mir heute auf meinem Tipo die FXP 205 Firmware installiert.
Bin soweit auch ganz zufrieden, allerdings sind mir ein paar Sachen aufgefallen.
Wenn die LED blinkt, dann blinkt sie nur lila/blau und sehr schnell. Die grüne LED beim Laden leuchtet nur kurz (~ 1 min) und geht dann wieder aus, obwohl das Tipo noch geladen wird.
Und was mich echt stört, whatsApp Benachrichtigungen werden in der Statusleiste angezeigt. Facebook und Gmail Neuigkeiten werden allerdings gar nicht angezeigt (hab ich schon in der App eingestellt). Mach ich was falsch, oder ist das so gewollt? Hat jemand Erfahrungen?:confused2:

Viele Grüße
Flo
 
notaus schrieb:
...
Bin von dem ROM schwer begeistert, was jetzt noch fehlt wäre ein OC-Kernel bis 1Ghz und der "kleine" wird ganz groß...

Over clock kernel gibts in einer beta, aber leider nur ics und kein jellybean. Soll auf 1 GHz stabil sein.

Gesendet von meinem Xperia Tipo mit Tapatalk 2
 
Hallo,

das 206 ist draussen und das 207 scheint auch schon in den Startlöchern zu stehen, zumindest taucht es unter Changelog bei freexperiaproject schon auf.

Ich werde noch ein bisschen warten mit Flashen.

Grüße
 
Es gibt jeden Sonntag ne neue FxP :D


Gesendet von meinem Xperia Tipo mit Tapatalk 2
 
Release ist immer Samstag, soweit ich das feststellen konnte
 
ah sooo.
Nur das Changelog ist da recht schmallippig was änderungen angeht.

:crying:
 

Ähnliche Themen

A
  • AlexDigital
Antworten
0
Aufrufe
1.402
AlexDigital
A
Lauschebart
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Lauschebart
Lauschebart
HC444
Antworten
6
Aufrufe
1.316
enshiro
enshiro
Zurück
Oben Unten