Gibt es ein CWM ohne CM10 fürs Tipo

U

u.k-f

Gast
In einem anderen Thread habe ich folgendes gelesen:

Hallo, ich verstehe das ganze immer noch nicht.
Ich starte mein Tipo ins CWM, dann flashe ich die 150er Zipdatei.
Ist das falsch?
Gruß

Das klingt für mich so, als wäre da schon ein CWM auf dem Tipo OHNE dass das CM10 drauf ist. Nur habe ich bisher keines gefunden (das nicht beta wäre)

Darf ich mal fragen, wo das CWM zu finden wäre

Grüsse Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gibt es :D

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=
Aber ist eine Beta.

Da is der link

Ich weiß nicht ob beim Tipo eine recovery so dabei ist.
Aber CWM ist eine custom recovery.
Die ist erst egal welches Gerät, erst nach einem Flash verfügbar ist.
Sollte ich mich irgendwie irren, berichtigt mich ruhig.


Gesendet von meinem Xperia Tipo mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem Link fehlt leider die Hälfte.
 
Danke für den Link!

BTW: Hast Du das Ende von dem Thread gelesen? Zu diesem CWM gibt es auch ein Patch, dass man OHNE Ladekabel ins Recovery reinkommt, aber dieser ist NICHT SICHER! Der sollte NICHT verwendet werden :scared:

Zuerst dachte ich, da betrifft das ganze CWM, aber ich denke, wenn ich es richtig verstanden habe, ist das eigentliche CWM schon OK...:cool2:

Grüsse Uwe
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
617
fiffy
F
S
Antworten
1
Aufrufe
895
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
2
Aufrufe
3.169
MlCHA
M
Zurück
Oben Unten