Passt CWM Version zum CM10 (FXP247)? + Flash-Fragen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Passt CWM Version zum CM10 (FXP247)? + Flash-Fragen im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tipo im Bereich Sony Xperia Tipo Forum.
Lauschebart

Lauschebart

Experte
Hallo zusammen,

ich habe mich bisher vom flashen etc. fern gehalten. Jetzt habe ich aber dieses CWM installiert:
[Tipo][Tipo Dual][Miro][J]Clockworkmod[Locked/Unlocked Bootloader] - xda-developers

Ich habe ein Backup mit CWM gemacht und möchte FXP247 flashen. Vorher habe ich aber ein paar Fragen:


  1. Passt die CWM Version zu FXP247? Kann ich damit etwas kaputt machen? Anscheinend basiert dieses CWM auf dem von FXP.
  2. Muss ich den Bootloader noch entsperren (war nicht entsperrt bisher) und den CM-Kernel flashen? Ich habe ja CWM schon drauf, das wäre laut der FXP-Anleitung Schritt 4 ...
  3. Wenn ich FXP247 flashe, kann ich mit dem Einspielen des Backups komplett auf meinen ursprünglichen (Stock) Stand? Oder wird das CWM beim flashen ersetzt und ggf. auch das Backup inkompatibel?
Ihr merkt schon, ich bin noch relativ am Anfang. Bitte verzeiht wenn ich etwas frage, was schon zum Android-Allgemeinwissen zählen sollte.



Viele Grüße
LB