Root-Hilfe-Verzweiflung

MrLucanator

MrLucanator

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin ganz neu hier und hab einfach mal ein neues Thema gestartet,
verschiebt es wenn es schon vorhanden ist.
Zu meinem Problem:
Ich hab ein Xperia Tipo, und wollte ein paar Apps auf die SD-Karte schieben, jetzt sagt mir das Handy ich bräuchte Root-Rechte...Ok lese mir ein paar Foren durch und versuche mein Glück mit dem Tool :
Root_with_Restore_by_Bin4ry_v26...Es hat auch alles geklappt und das Programm sagt mir mein Handy sei gerootet..ich schaue in der Root Checker App nach on mein Handy wirklich gerottet sei..NEIN und auch Link2SD sagt mir ich bräuchte noch Root-Rechte...Verzweiflung pur:cursing::sad::unsure::crying:

Lange rede kurzer Sinn: Wie kann ich mein Xperia Tipo rotten ?

Fakten zu meinem Tipo:
Android Version: 4.0.4
Modellnummer: ST21i
Kernel Version: 3.0.8-perf
Build Nummer: 11.0.A.4.22


Vielen Dank im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend ;)

Ich habe nach dieser Anleitung gerootet und es hat einwandfrei geklappt...



Gruß
Markus
 
Was auch gehen könnte wäre das Programm Unlock Root.
 
Vielen Dank TSC Yoda und Android beta gama D für die schnelle Hilfe
@TSC Yoda könntest du mir das kurz erklären wie das funktioniert du kannst mir eine PN oder hier eine Antwort schreiben.

@Android beta gama D welches von den vielen Programmen soll ich nehmen Pro, Free.... ?

Ihr könnt mir eine PN schreiben oder hier antworten..
Vielen Dank ihm Vorraus, und bin gespannt auf vllt. noch andere Vorschläge

Grüße euer jetzt hoffnungsvoller MrLucanator:flapper:
 
Unlock Root Free musst du nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Loeland
Schuldigung das ich mich so dumm anstelle welches Programm von den 3en (siehe Anhang) ?
:( Bin noch halb im Schlaf
 

Anhänge

  • Welche 3..JPG
    Welche 3..JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 750
Macht nix ist uns allen mal so gegangen, das in der Mitte aber auf Free gehen.
 
Download hat geklappt war schnell...
jetzt eigt er mir aber diesen Error an...Mein Antiviren programm schlägt alarm..und ich hab es auch schon mit Adminrechte versucht
:confused::confused::confused:
 

Anhänge

  • error.JPG
    error.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 1.107
Komisch vielleicht hat dein Antivirus Programm was geblockt, schalte es mal ab und versuch es dann nochmal.
Virus ist da so keiner drin, nur die Viren Programme erkennen Root Programme als solche.
 
Es lag an dem Antivirusprogramm...
WOW nach 2-3 Monaten und endlosen Versuchen habe ich endlich Root ... Danke Danke Danke (kann man dir irgendwie Danke sagen ?) :drool::drool::rolleyes2::scared::):):)

WOW wie geil das jetzt ist, danke danke danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann man ab 10 Beiträgen wird der danke Button sichtbar.
Kein Ding dafür ist das Forum ja da.
 
Da bin ich mal paar Stunden nicht on und schon überschlägt sich hier Alles :D

Glückwunsch zum Root ;)
 
Tja hier geht es ab wie im Hühnerstall^^
Die Idee mit Unlock Root ist mir gekommen, weil das beim Xperia E auch geht.
 
Es gibt prinzipiell drei oder vier Möglichkeiten (oder sogar noch mehr).

Bei der Methode, die ich verwendet habe, gibts ne Anleitung dazu (habe sie deswegen ausgewählt :D)
 
Ja gut wenn man es so sieht führen viele Wege nach Rom, für Unlock Root braucht man ja nichtmal ne Anleitung :D
 
Welchen Treiber brauch ich eigentlich fürs Tipo zum rooten?
Bei mir wird im Gerätemanager immer nur ein Fragezeichen angezeigt.
(Win7 x64)
 
Gegenfrage was hast du denn alles von Sony installiert auf deinem Rechner ?
 
Nix bisher.
 
Gut dann würde ich mal folgendes drauf machen.
PC Companion
Sony Update Service
Flashtool und da in dem Ordner Driver auf Festplatte C alle Treiber installieren.
Dann noch das Programm Unlock Root auf denn PC machen, aber bietet bei der Installation genau schauen was er installieren will.
Weil viel Werbung dabei ist.
Mit Unlock Root solltest du dann Root bekommen, das machst du aber als letztes.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Danke dir ich glaub ich war erfolgreich. (Es ist dieses SuperSU installiert) Wollte jetzt die interne und externe Karte vertauschen. (Gibts da ne deutsche Anleitung für) Wollte aber vorher noch die Daten sichern. Wie bekomme ich die Daten von der noch Internen Karte aufn PC? Hab mir eben ohne Root schon ewig das Kopierfenster von Win7 angesehen aber es hat ja nicht mal angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.520
bberchtka
B
P
  • papple
Antworten
9
Aufrufe
2.322
droido
D
D
Antworten
50
Aufrufe
10.934
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten