sony xperia tipo custom rom problem

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere sony xperia tipo custom rom problem im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tipo im Bereich Sony Xperia Tipo Forum.
F

fordgt_40

Neues Mitglied
Hallo,

Zu meinen Daten ich habe ein Sony xperia tipo und habe es gerootet. Nun will ich den gimlo Rom installieren ich habe schon ein paar Anleitungen ausprobiert habe es aber bis jetzt noch nicht hin bekommen. Ich habe mir den rom runtergeladen und auf meine sd karte in das Hauptverzeichniss geschoben. Dann hab ich mir den rom manager geholt und das recovery system team Win eingestellt. Nun wollte ich einen Neustart ins recovery system machen das handy startet aber ganz normal und es hat sich nix verändert. :mad2: Nun meine kann mir jemand helfen oder kann mir jemand eine bessere Anleitung geben?

Danke schon mal im vorraus
 
L

LeoFlo

Neues Mitglied
Du musst beim start die start und die leiser und lauter zusammen drücken, dann startet es ins recovery. Um mich hier mal dranhängen zu können ich hab Miui v5 geflasht und jetzt startet es nicht mehr, auch nicht ins recovery. kann mir bitte jemand helfen ?!
 
alphados

alphados

Neues Mitglied
Hallo leo!
Hast du schon versucht über PC companion dein tipo zu reparieren?

Gesendet von meinem Xperia Tipo mit der Android-Hilfe.de App