Suche costum roms für das sony xperia tipo

A

Aggrosasch

Neues Mitglied
0
Hallo Android-User

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche costum roms für das sony xperia tipo gerootet is es schon brauche nur noch ne costum rom am beste wäre cyanogenmod 10
 
okay danke dir

Der ursprüngliche Beitrag von 10:41 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:

muss ich jetzt einfach cm10 auf telefon ziehen und über cmw instalieren oder wie
 
Wie du es machst steht doch auch in dem Thread ganz oben.
 
ja das schon habe dir ne pn geschrieben vielleicht kannst du mir das kurz ma erklären wie das genau geht
 
Was soll ich denn anderes sagen als da schon steht genauer geht es nicht mehr einfach das machen was da steht.
Per PN gibt es kein Support dafür ist das Bord hier da.
 
ja okay brauche ich noch ein programm weil da steht ja das des blaue led leuchten muss und soweit bin ich jetzt und brauche sonst kein programm mehr oder

Der ursprüngliche Beitrag von 11:18 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

wegen diesem fastboot
 
Ist denn überhaupt dein Bootlaoder auf ?
 
ne der display is schwarz und da leuchtet nur der blaue led wie mache ich das ich den bootloder auf bekomme sry bin neu bei sowas
 
Das steht hier alles Instructions | Sony Xperia
Aber ganz Ehrlich gesagt an deiner Stelle würde ich es lassen, weil du dich kaum auskennst.
Deine Garantie ist dann auch weg sei dir dessen bewusst.
 
die garantie is mir eigendlich egal hehe ich versuche es ma und dann melde ich mich noch ma bei dir

Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

der sagt mir immer das ich eine zahl weg machen muss weil es genau 14 zahlen sind aber bei mir sind es 15 was nun und bekomme Auch keine email
 
Gib mal *#06# ein, und geb die Nummer bei der Sony seite ein.
 
habe es jetzt schon ma soweit das ich den bootloader schlüssel bekommen habe aber wenn ich mein handy anschliese das des blaue licht leuchtet kommt aber am pc nix was kann das sein
 
okay danke dir für deine hilfe :)
 
Bitte will dir ja auch nix falsches sagen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
608
fiffy
F
S
Antworten
1
Aufrufe
889
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
2
Aufrufe
3.162
MlCHA
M
Zurück
Oben Unten