Tipo bei allen Custom Roms Telefon Lautsprecher Bug

kapry

kapry

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich hab folgendes Problem,
wenn ich mein Tipo st21i über das Aux Kabel mit dem Auto verbinde läuft die Musik 1A, aber wenn ich Telefonieren möchte oder ein Anruf reinkommt während die Musik läuft und ich den entgegen nehme, höre ich über die Lautsprecher im Auto den anderen der spricht, aber mich hört keiner..das problem besteht auch wenn keine Musik läuft und ich nur über das Aux Kabel im Auto Telefonieren möchte..kurz und knapp: über eine Aux verbindung kann ich nicht über die Lautsprecher funktion Telefonieren. Das Problem mit dem Lautsprecher besteht auch ohne Aux Kabel, da bekomme ich nochnichtmals einen Ton vom gesprächspartner aus dem intigrierten Lautsprecher. Ich hab versuchsweise den Ac!d SoundMod 1.0.3
über den soundmod von cyanogenmod10 geflashed, in der hoffnung das es was bringt..tut sich aber auch nix...über mein bluetooth headset kann ich telefonieren, aber ich hab keine lust die ganze zeit ein stöpsel im Ohr zu haben und Bluetooth zieht auch ganz schön akku, mein Auto hat auch kein Bluetooth so das ich da eine verbindung zum freisprechen herstellen könnte...mit der Rom Gimlo 1.2
hatte ich mit dem Freisprechen über Aux keine Probleme, die Basiert aber auf ICS bzw auf der original Firmware von sony..ich möchte aber gerne bei 4.1.2 JB bleiben weil es einfach geiler ist:thumbup: Ich hab mittlerweile Cm10 Fxp214-220, Z-Fusion, Z-Fire buid 2,
Ligux v3, JB mini projekt, PA 3.0, MiuiV5 ausprobiert und bei keiner dieser custom roms die 4.1.2JB bieten hat das Funktioniert, ich weis ehrlich gesagt nicht mehr weiter.....gibt es vielleicht eine app die das Problem behebt oder ist es eine einstellungs sache?? wobei ich bei den einstellungen schon alles ausprobiert habe, glaube ich^^
ich bin sehr viel mit dem Auto unterwegs, deswegen ist mir das mit dem freisprechen auch so wichtig...wenn jemand einen rat hat oder vorschlag, wäre ich sehrsehr Dankbar:thumbsup:

zur zeit Pure Cm10 Fxp219,Pure Gapps, Ac!dmod drauf...
 
Changelog

FXP224
CM10.0



- Headphone fix (Tipo,Miro,J,E)



vieleicht hilft dir das
 
Jo danke enshiro, hab ich auch schon gelesen.. Hab jetzt die fxp 223 drauf da funktioniert auch der Lautsprecher wieder, ob das mit dem aux im Auto funktioniert konnte ich leider noch nicht testen, aber spätestens mit fxp224 sollte alles funktionieren :)
 
Hab jetzt fxp224 drauf..leider läuft es immer noch nicht so wie es soll^^
Wenn ich jetzt das st21i tipo über aux mitdem Auto verbinde, läuft die Musik Top, wenn ein Anruf reinkommt, höre ich den Anrufer über Lautsprecher im Auto, aber der gesprachspartner dafür hört mich überhaupt nicht mit dem intrigierte Mikrophon vom tipo..dafür kann man den intrLautsprecher jetzt nutzen..das gute ist jetzt das ich Gespräche über integrierten Lautsprecher führen kann, wobei das aux Kabel nichtmal getrennt werden muss... Das schlechte ist dass man über den intrigierten Lautsprecher fast nix hört, weil der einfach zu leise beim Auto fahren ist...
 
So nachdem ich jetzt 2 Jahre lang Sonys x10 Mini und dann das Tipo hatte, wechsele ich jetzt das Lager :)
Ich bedanke mich für xx Custom Roms bei den ganzen developern!!! Und hoffe ähnlich gute Erfahrung mit dem s4mini zu machen, leider hab ich nix gleichwertig in der Größe und Leistung von Sony gefunde..
Kann das Tipo aber nur empfehlen!!! Preis Leistung ist Top!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
617
fiffy
F
S
Antworten
1
Aufrufe
897
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
2
Aufrufe
3.169
MlCHA
M
Zurück
Oben Unten