Wann kommt eine offizielle cm10 raus?

HC444

HC444

Stammgast
36
Guten Tag, ich wollte mal Fragen, ob evtl einer von euch weiß, wann eine Offizielle cm10 raus kommt? Es kommen ständig neue FXP raus, aber man sieht in changelog keine veränderungen mehr. Man ist mittlerweile schon bei FXP 238 wie weit soll es denn noch gehen? Vielleicht weiß ja einer von euch was.

mfg
 
ich glaub du haust da einiges durcheinander. ofiziell oder nicht, hat nichts damit zu tun in welchem entwicklungs-stadium die rom ist.

was du meinst wäre zum beispiel eine final-version.

ist aber auch unwichtig, jetztig versionen sind hinreichend ausgereift und stabil, hab nach FXP233 auch erstmal aufgehöhrt zu erneuern. die läuft bei mir gut, würde die FXP238 bestimmt auch, aber ich würde wahrscheinlich keinen unterschied bemerken.
 
Welche standarts apps kann man denn alles entfernen die bei FXP bei sind?
 
Generell heißt es bei CyanogenMod aber: "Don't ask for ETAs!". "Frage nicht nach "voraussichtlichen Ankunftszeiten"!" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HC444 schrieb:
Welche standarts apps kann man denn alles entfernen die bei FXP bei sind?

die ist an und für sich schon recht aufgeräumt, ich hab noch runtergeschmissen:

- apollo
- video-app
- alle livewallpaper + viewer

das wars glaub ich schon ...
 
Ist das jetzt die letzte FXP 240 oder kommen noch welche für cm10?
 
warum fragst du ? willst du dass es aufhöhrt ?

bis auf weiteres wird da wohl weiterhin wöchentlich eine neue kommen.

aber die änderungen beschränken sich auf bugfixes

For those devices development has stopped and we will do only bugfix releases

2012 Devices
Qualcomm MSM7x25/27A
Tamsui
ST23i - Miro - mesona - CM10 work in progress
LT21ss/ds - Tipo - tapioca_ss - CM10 work in progress
ST26(i/a) - J - jlo - CM10 work in progress
Quelle: https://sites.google.com/site/projectfreexperia/home/known-bugs/legacy-devices
 

Ähnliche Themen

A
  • AlexDigital
Antworten
0
Aufrufe
1.402
AlexDigital
A
Lauschebart
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Lauschebart
Lauschebart
U
Antworten
4
Aufrufe
1.410
u.k-f
U
Zurück
Oben Unten