Welches Community-OS (~Custom ROM) würdet ihr empfehlen?

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Community-OS (~Custom ROM) würdet ihr empfehlen? im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tipo im Bereich Sony Xperia Tipo Forum.
HC444

HC444

Stammgast
Hallo, gibt es noch andere custom-roms fürs Xperia Tipo außer nur die 10er?
 
A

Android beta gama D

Gast
Erstmal Push eines Beitrags erst nach 24 Stunden.
2 ist es keine pflicht zu Posten, wenn einer nix weiß dann kommt auch erstmal nix.
3 Finde ich deine Aufforderung sehr unhöflich, gegenüber anderen Usern.

4 Dein Auffoderung hättest du auch selber einhalten können, schau mal hier rein Xperia Miro, Tipo (Dual), J, E Android Development - xda-developers
 
HC444

HC444

Stammgast
Danke für deine schnelle und vorallem "nette" Antwort! Ist es möglich cm 9 auf tipo zubekommen?
 
A

Android beta gama D

Gast
Ne glaub nur CM 10
 
shadowfler

shadowfler

Experte
Schaut doch einfach auf die Seite von fxp
 
HC444

HC444

Stammgast
Habe ich schon gemacht... leider gibt es nur die 10er für tipo...
 
enshiro

enshiro

Fortgeschrittenes Mitglied
custom-roms gibt es sehr viel mehr als nur cm10 für das tipo
 
HC444

HC444

Stammgast
Könntes du mir denn evtl wenn so nett bist, nen link geben wo ich für tipo cm 9 bekomme?
 
enshiro

enshiro

Fortgeschrittenes Mitglied
eine CM9 - Rom für das Tipo ist mir nicht bekannt, aber du fragst ja in deinem Threadtitel auch nicht nach CM9 sondern allgemein nach Custom-Rom's ... warum muss es überhaupt CM9 sein, und nicht CM10 ?
 
HC444

HC444

Stammgast
Hatte gelesen das cm9 weniger bugs hat als cm10.. darum dachte ich mir das ich vll mal die cm9 probiere... aber wenn nicht bleibe ich bei der cm10..
 
shadowfler

shadowfler

Experte
Wie gesagt wenn fxp nichts auf ihrer Seite haben dann gibt es auch keine cm für dein phone
 
HC444

HC444

Stammgast
Weiß jetzt nicht welche du meinst.. aber wenn du die cm10 meinst.. ja die hat die Deutsche Sprache drin..
 
H

Hobbybastler

Gast
Hatte noch ein Link hinzugefügt.
 
shadowfler

shadowfler

Experte
Das ist aber ne Stock Rom nur halt debloatet
 
H

Hobbybastler

Gast
debloatet?
 
shadowfler

shadowfler

Experte
He He aufgeräumt ;)

Also der ganze müll den Sony immer mit gibt und der RAM verbraucht wurde entfernt
 
HC444

HC444

Stammgast
Hat cm10 immer noch soviele bugs bei tipo oder hat es sich schon gebessert? Da ja ständig neue FXP für cm10 raus kommen.. aber meist nicht da steht was geändert wurde..
 
HC444

HC444

Stammgast
Wie sieht es aktuell mit cm10 für tipo aus, hat es immer noch viele bugs?