Wie kann ich im Flashmode oder im Fastboot mode Daten in den Internen Speicher packen

S

Scph

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein prob mit meinem Tipo!
Undzwar wollte ich den cm10 mod istallieren...habe alles soweit erledigt, nur wenn ich im cwm bin und klicke install zip from sdcard zeigt er nur den internen speicher! die zip ist aber auf meiner ext. sd karte. mein handy fährt auch nicht hoch, durchs formatieren, und darum komme ich nicht an den internen speicher, wo ich die zip datei hinschieben möchte...wie macht man das? oder gibt es noch ne möglichkeit das cwm meine sd dateien mit aufführt...da steht im cwm ja auch was von install zip from sideload, dazu habe ich aber nix vernünftiges gefunden!
Bitte helft mir, danke!
 
Wenn du den Usb Storage mountest im cwm kannst du auf die SD zugreifen

[FIRST] LG P350 - ROOT - X5.4 Aurora B
[SECOND] Xperia T - ROOT - SENSU CUST
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
896
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
3.302
Hangwire
Hangwire
husvun2
Antworten
4
Aufrufe
2.031
husvun2
husvun2
Zurück
Oben Unten