1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Scph, 26.03.2013 #1
    Scph

    Scph Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe ein prob mit meinem Tipo!
    Undzwar wollte ich den cm10 mod istallieren...habe alles soweit erledigt, nur wenn ich im cwm bin und klicke install zip from sdcard zeigt er nur den internen speicher! die zip ist aber auf meiner ext. sd karte. mein handy fährt auch nicht hoch, durchs formatieren, und darum komme ich nicht an den internen speicher, wo ich die zip datei hinschieben möchte...wie macht man das? oder gibt es noch ne möglichkeit das cwm meine sd dateien mit aufführt...da steht im cwm ja auch was von install zip from sideload, dazu habe ich aber nix vernünftiges gefunden!
    Bitte helft mir, danke!
     
  2. h4zebust3r90, 02.04.2014 #2
    h4zebust3r90

    h4zebust3r90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du den Usb Storage mountest im cwm kannst du auf die SD zugreifen

    [FIRST] LG P350 - ROOT - X5.4 Aurora B
    [SECOND] Xperia T - ROOT - SENSU CUST
     
Du betrachtest das Thema "Wie kann ich im Flashmode oder im Fastboot mode Daten in den Internen Speicher packen" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tipo",