Xperia Tipo Flashen und Rooten

samuididi

samuididi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo wer kann mir eine gute Anleitung geben möchte das Xperia Tipo neu flashen. was benötige ich alles und wo finde ich die Firmware und passende Tools ?
Routen würde ich es auch gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn flashen? Die Stock Firmware neu? Eine custom rom?
 
xpr0nx schrieb:
Was willst du denn flashen? Die Stock Firmware neu? Eine custom rom?


Moin , das ist so mein Enkel der hat das Tipo und hat sehr viel drauf gemacht und jetzt läuft es nicht mehr so richtig. Ich würde es gerne mit orginal Firmware flashen weiß nicht was ich alles dazu benötige und wie ich vorgehen muss. Mein SGS3 habe ich schon mehrmals geflahst aber bei Sony ?
 
Versetze das SmartPhone doch in den Werkszustand.
Alle Dateien werden gelöscht und Android wird automatisch wieder NEU Installiert.
 
Hobbybastler schrieb:
Versetze das SmartPhone doch in den Werkszustand.
Alle Dateien werden gelöscht und Android wird automatisch wieder NEU Installiert.


Hallo danke für die Antwort. Habe einen Werksreset gemacht,doch werden mir alle Spiele pps die mein Enkel installiert hatte wiede neu installiert und gerade das soll nicht sein.
 
Bei einem Werkszustand solltest du dann den Haken entfernen für Autom. Wiederherstellung und Meine Daten sichern, dann wird es komplett zurück gesetzt ohne Backups.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
617
fiffy
F
S
Antworten
1
Aufrufe
895
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
2
Aufrufe
3.168
MlCHA
M
Zurück
Oben Unten