Updateproblem cm11 STE

M

McForelli

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Forum,

habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem update. Vor einiger Zeit bekam ich die Benachrichtigung dass Eton update da ist. Es wurde geladen und überprüft. Dann konnte ich auf jetzt installieren gehen. Die Schaltfläche wurde grau aber nichts passierte. Dann hab ich die Datei vom update cm11.0-40.ZIP gelöscht und nochmal nach updates gesucht. Aber der Fehler bleibt.

Hat jemand ne Idee?

Gruß
Stephen
 
Hallo Stephen und Hallo ans Forum.
Ich habe das selbe Problem wie du.
Ich hab ein Sony Xperia U ST25i auf dem ich "CyanogenMod-Version 11-20150125-UNOFFICIAL-kumquat" drauf hab.
Android Version 4.4.4

Bei mir steht auch da : "Ein Update ist verfügbar" "cm11.0-40.zip".

Sobald ich auf Jetzt Installieren drücke wird die Schaltfläche grau und dann passiert garnichts.

Würde mich wirklich freuen das Problem zu lösen.
Gibt es auf dem Handy LOG Dateiein zu diesem Vorgang?

Gruß
Christian
 
Musst du eben per Hand updaten :)
 
Hi Christian,

sag mal hast du bei deinem U auch das Problem dass die Google play Dienste ständig abstürzen? Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.

VG Stephen
 
Bei mir stürzen ständig irgendwelche Apps ab, ich hab keine Ahnung woran das liegt, ich dachte mit einem Update hab ich Ruhe
 
Hallo Aaskereija,

wie funktioniert das? Meinst du von Hand ins CWM und da das update durchführten? Oder meinst du mit dem Flashtool komplett neu flashen?

VG Stephen
 
so wie du das erste mal CM installiert hast, per CWM ;)
 
Ok danke! Update läuft gerade. War mit nur nicht sicher, ob das so funktioniert. Hatte mit aber schon gedacht dass es so geht... Bin manchmal ein kleiner Schisser :-D Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

iason747
Antworten
0
Aufrufe
1.558
iason747
iason747
M
  • McForelli
Antworten
3
Aufrufe
1.387
McForelli
M
M
Antworten
15
Aufrufe
6.205
McForelli
M
Zurück
Oben Unten