wie fastboot auf das Xperia U flashen?

Androidflash

Androidflash

Gesperrt
73
Hallo

Ich hab derzeit eine Cyanogen Mod 11 Nightly auf dem Xperia U. Da die zu unstabil ist möchte ich auf Stock zurück. Leider hab ich aus irgendwelchen Gründen keine Recovery und auch kein fastboot mehr auf dem Xperia U. Kann man das noch irgendwie flashen oder ist seit CM11 das Handy jetzt schrott?
 
Ein passender Kernel enthält eigentlich ein CWM.

Und Fastboot ist so tief im Gerät vergraben, dass auch ein geflashtes ROM es nicht wegbekommt. Wäre vielleicht sinnvoll, wenn Du mal schreibst, was Du jetzt genau versucht hast und welche genaue Fehlermeldung dabei kam.
 
Ich möchte die ST25i_6.1.1.B.1.100_Sony.ftf flashen. Dazu muss ich in den Flashmode. Als ich das gemacht hab, hat der Flashtool angefangen zu flashen. Er bricht dann aber gleich ab mit einem Fehler: I/O Error. Processing loader.sin failed. Danach bootet er normal unter Cyanogen Mod.
 
loader.sin hatte ich auch schon, einfach den Custom-Rom Kernel über die Boot.img neu geflasht und schon gings.

Falls du noch irgendwie hilfe brauchst, kannst du dir ja meinen boot.img/Flashtool Guide in der Signatur ansehen, der ist sehr einfach zu verstehen und mit Bildern ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.622
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.077
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.616
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten