Xperia U Stock Launcher [.apk]

highendzocker

highendzocker

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo zusammen,
ich habe gerade probeweise den neuen Xperia S Launcher aus der Version 5.1.S.0.0 installiert. (Die Apk zu diesem findet ihr im entsprechenden Thread im Xperia S Forum).

Prinzipiell ein sehr schöner Launcher, an dem mich allerdings die neue Widget Übersicht sowie Laggs beim Wechsel zwischen den Seiten im App Drawer stören.

Deswegen hätte ich gerne wieder den Stock Launcher des Xperia U, den ich leider, da ich keinen Root habe nicht sichern konnte.

Kann mir denn bitte jemand mit einen gemoddetem Xperia U die entsprechende Apk hochladen?

Danke schonmal im Vorraus
 
Der sollte doch aber noch drauf sein, du kannst ja mehrere Launcher installieren. Gelöscht wirst du den ja nicht haben, weil sollte ohne Root nicht gehen.
Schau mal bei deinen Apps nach.
 
  • Danke
Reaktionen: highendzocker
Ne der neue launcher wird als update erkannt, es ist nur noch dieser da.

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

Probier mal hier den, den solltest du zusätzlich installieren können, der ist vom xperia T also so wie der von u.

https://www.box.com/shared/zyooh9575b9hzd0s91ow
...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
  • Danke
Reaktionen: highendzocker
Und wenn du das Update wieder deinstallierst, sollte ja der alte wieder da sein.
 
Von der Theorie her schon :D

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Danke schonmal für die Hilfe. Der Xperia T Launcher läuft sehr gut. Nur leider müsste ich mich da zusätzlich noch um die Sony Widgets bemühen.

Ne der neue launcher wird als update
erkannt, es ist nur noch dieser da.

Genau. Das Problem ist nur ich kann das "Update" nicht einfach wieder runterschmeißen, da ich durch die Installation Änderungen in der /sys (oder war es /system?) Partition hervorgerufen wurden.

Eine Apk vom Original U Launcher wäre mir immer noch am liebsten. Einen Factory Reset möchte ich ungern durchführen.
 
Du wirst die apk wahrscheinlich nicht installiert bekommen, weil kein Root.
 
Gibt's nicht die Möglichkeit, unbekannte apps zu installieren?

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Problem gelößt! Gibt es die Möglichkeit Updates zu deinstallieren eigentlich erst ab ICS?

Danke euch allen.
 
Wie gelöst ? Kannst bitte mal erläutern.
 
Klar doch.

Man muss nur in das App Menü in den Einstellungen des Xperia U, dort hat man dann unter dem Reiter der "Laufenden Prozesse" die Möglichkeit Anwendungen im Cache anzeigen zu lassen und findet damit dann unter anderem Xperia Home. Im Menü, wenn man auf den Punkt Xperia Home tippt findet sich dann die Möglichkeit Updates zu deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: evasion

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.635
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.093
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.636
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten