CM12 (Android 5.0) könnte auch für das XV kommen

bin sehr gespannt, vor allem, da bisher quasi alle nicht so zufrieden mit Custom-Roms für's XV waren. Habe das Gerät aber seit einem Jahr und bin vom StockRom derart angefressen, dass ich doch einiges probieren würde. Und auf diese "Garantie" kann man eh pfeifen, wenn man sie nicht eingelöst bekommt.

Hast Du mehr Infos, z.B. ob die gleichen Leute dran arbeiten wie unter CM11 etc...?
 
Momentan scheint da noch nicht so viel passieren weil sie noch damit beschäftigt sind, die CM-Patches auf Lollipop anzupassen, d.h. die CM-Features, die es im normalen Android nicht gibt, auf die neue Version zu portieren. Erst danach werden sie wohl mit der Arbeit an den einzelnen Geräten richtig beginnen.
 
  • Danke
Reaktionen: MotoHater

Ähnliche Themen

Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
0
Aufrufe
697
Urs_1956
Urs_1956
Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
599
Urs_1956
Urs_1956
W
Antworten
5
Aufrufe
1.074
KurtKnaller
K
Zurück
Oben Unten