ROM/Bootloader Unlock ohne USB?

H

hansmaulwurf011

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe hier ein Xperia V, bei dem der innere Kontakt der Ladebuchse abgebrochen ist. Deshalb kann ich es nur noch über die äußeren Kontakte in der Dockingstation laden. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich damit (also ohne USB-Verbindung zum Rechner) irgendwie den Bootloader entsperrt bekomme und den Cyanodenmod drauf bekomme? :/
 
Nein, das ist nicht möglich. Insofern du nicht bereits eine Recovery und den Bootloader geöffnet hast, ist es unmöglich.
 
verdammt ...
[doublepost=1471931661,1471930091][/doublepost]und mit geschlossenem Bootloader bekomme ich keine andere ROM drauf, oder? An die SD-Karte komme ich ja
 
Nur die auf Stock basieren.
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
590
Urs_1956
Urs_1956
W
Antworten
5
Aufrufe
1.071
KurtKnaller
K
stzemann
Antworten
2
Aufrufe
2.090
Cornholio
Cornholio
Zurück
Oben Unten