TWRP für das XV

snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
1.033
So hab mich die Tage mal wieder ein wenig auf xda getummelt und dabe die Foren zum XV und XT ein wenig abgegrast. Dabei ist mir doch glatt im XT eine neue TWRP Recovery (v2.8.7.0) unter die Finger gekommen, welche ein wenig modifiziert und sogar in mehren Sprachen verfügbar ist. Diese kann man natürlich auch auf dem XV verwenden, weil der selbige Chipsatz verbaut ist.

3o9yytqe.png
7lhip8er.png


Installation:

Installation auf eigene Gefahr!


Flashen per CMD als FOTA mit dem Befehl: "fastboot flash recovery fotatwrp-mint.img"

Abgewonnen habe ich sie >>diesen Thread<< auf xda. Der Dank geht also bitte an "sdt Barbarossa"! Anbei noch das Recovery im Anhang.
Gruß,

snoopy-1
 

Anhänge

  • fotatwrp2.8.7.0-mint.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
0
Aufrufe
693
Urs_1956
Urs_1956
Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
593
Urs_1956
Urs_1956
W
Antworten
5
Aufrufe
1.073
KurtKnaller
K
Zurück
Oben Unten