Wie bekomme ich aktuelle Sicherheits- Securityupdates für das Handy?

stzemann

stzemann

Ambitioniertes Mitglied
22
Wie kann ich das Handy auf den aktuellen Stand halten? Gibt es eine App oder ein Tool z. B. xposed dafür? ich habe Resurrection Remix Lollipop 5.5.9
 
Wenn es für deine Custom-Rom kein Update gibt und du auch sonst keine "neuere" Custom-Rom findest, dann gibt es auch keine Updates.
 
Du kannst dein ROM selbst neu übersetzen - einige der Teile sind bei den ROMs zwar meist immer geforked, andere werden aber direkt von AOSP gezogen und daher beim Build mitaktualisiert. Evtl. musst du aber darauf achten einige Tags auf neuere Releases entsprechend zu setzen.
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
589
Urs_1956
Urs_1956
W
Antworten
5
Aufrufe
1.071
KurtKnaller
K
D
Antworten
1
Aufrufe
727
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten