F5121 Meldung Your Device is corrupted...

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere F5121 Meldung Your Device is corrupted... im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia X im Bereich Sony Xperia X Forum.
R

Regency

Stammgast
Hall ich kan nmir nicht mehr helfen. Ich bekomme andauernd diese Meldung wen nich mein Gerät neustarte. Des weiteren lässt er auch weder OTA noch über PCC Updates zu. Mein Bootloader ist gesperrt.

Was oll ich noch tun?? Hilfe
 
R

Regency

Stammgast
Hilft es evtl. wenn ich die Firmware komplett sauber übers Flashtool einspiele??
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Hast du die aktuelle Xperia Companion oder die nicht mehr unterstütze PC Companion?
 
R

Regency

Stammgast
@Hangwire die ganz aktuelle. Ich habe nachdem Flashtool die Firmware nicht installieren wollte, wieso auch immer kam nicht dahinter, habe ich eine Sytemreparatur über XC durchgeführt. Er hat mir dann natürlich gleich die aktuellste eingespielt. Das hat er gleich auf Anhieb getan und beim Start diese Meldung nicht gebracht. Habe das Handy mehrmals ein und ausgeschaltet bis jetzt war nichts mehr. Und ich habe da auch eine Vermutung. Ich glaube es lag daran weil ich mal mehrmals ne falsche google Mail bei der Ersteinrichtung eingegeben habe. Dann muss man ja 72 Stunden warten. Dann hat er es angenommen. Aber seither den Fehler angezeigt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Ich denke nicht, dass es damit etwas zu tun hatte, war wohl eher ein Fehler in der Firmware. Aber wenn jetzt alles läuft, ist es ja gut,