Linux Fastboot Version 1.8 - geänderte Syntax zu Fastboot Version 1.4.3

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Linux Fastboot Version 1.8 - geänderte Syntax zu Fastboot Version 1.4.3 im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia XA2 / XA2 Ultra im Bereich Sony Xperia XA2 / XA2 Ultra Forum.
O

ol2tmx

Neues Mitglied
Im Februar hatte ich die Open Source Variante (ohne Alien Dalvik) von Sailfish OS 3.1.0.11 installiert. Das Flashscript auf Basis von Fastboot funktionierte ohne Probleme. Beim Flashen der Version Sailfish OS 3.2.1.20 vom Dezember funktionierte das Flashscript nicht mehr. Es scheint, dass Fastboot seine Syntax in der Version 1.8 oder davor geändert hat. Ich bin natürlich auch mit Android unterwegs, hatte das Thema so gar nicht mitbekommen. Das Flashen funktionierte dann nur mit den Sony XZ Treibern und Fastboot 1.4.3 unter Windows ohne Probleme. Das ist auch die letzte Windowsversion mit Installer für ADB + Fastboot.