Offizielles LineageOS 17 für Sony XA2?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offizielles LineageOS 17 für Sony XA2? im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia XA2 / XA2 Ultra im Bereich Sony Xperia XA2 / XA2 Ultra Forum.
O

optimus one user

Erfahrenes Mitglied
Moin, ich überlege mir evtl ein XA2 anzuschaffen, mit dem Hintergedanken Lineageos zu installieren. Nun ist mir durch die damaligen Cyanongen mod zeit bekannt, dass diese oft verbugt sind. Ich finde aber leider sehr wenig Informationen zu lineageos in Verbindung mit dem XA2, obwohl es ja offiziell unterstützt wird. Hier im forum gibt es ja auch nur die inoffizielle Version. Woran liegt das?
 
O

optimus one user

Erfahrenes Mitglied
Ist geklärt, XDA hat geholfen. Kann dicht gemacht werden
 
Ähnliche Themen - Offizielles LineageOS 17 für Sony XA2? Antworten Datum
0