TWRP wechselt ständig in die Android Stock Recovery

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP wechselt ständig in die Android Stock Recovery im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia XA2 / XA2 Ultra im Bereich Sony Xperia XA2 / XA2 Ultra Forum.
Azazel

Azazel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute, ich steh iwie vor einem Dilemma wo ich nicht weiter weiß: ich habe vor Wochen den Bootloader auf meinem Xperia XA2 entsperrt, dann TWRP 3.2.2 erst mit fastboot und dann die ZIP geflasht, TWRP dann neu gebootet, AOSP mit gapps und magisk geflasht.
gab keine Probleme wochenlang ... nach einiger Zeit wollte ich ins TWRP booten, war aber nicht da, weil die Android Recovery plötzlich da war, also ... neues TWRP über Fastboot geflasht, wieder AOSP, Gapps und Magisk geflasht! Und obwohl es keine Fehlermeldung gab, wurden gapps und magisk diesmal nicht installiert, also machte ich einen fullwipe, dann mit fastboot TWRP, diesmal CR Rom, micro gapps und magisk geflasht……und wieder wurde nur die Rom installiert, also möchte ich ins TWRP booten zum nach flashen, doch die Android Recovery ist wieder da!
Was mache ich falsch und wie kann ich es ändern?
Könnt Ihr mir eine andere Recovery empfehlen für das Xperia XA2?!
Danke vielmals
Tim