XA2 Bootloader Tastenkompination

T

Thunderbird01

Neues Mitglied
0
Hi,
ich komme nicht in den Fastbootmodus bei meinem XA2.

Egal welche Tastenkombination ich auch drücke, er wird mir nicht angezeigt.

Kann es sein das mit dem Update auf Android 9 hier was geändert wurde? In der Entwickler-Optionen und hab OEM Unlook zugelassen. Auch die *#*#73... sagt YES bei Bootloader.

Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen?

Tausend Dank
 
Lauter Taste gedrückt halten und dann an USB anschließen. LED sollte dann blau leuchten.
 
Hallo Danny_Wilde,
vielen Dank für die schelle Antwort. Entweder ich hab das überall überlesen oder nicht richtig gesucht. Es hat funktioniert. Ich habe wie bei meinem Huawei ein Menü erwartet in dem ich den ein oder anderen Punkt auswählen kann. Mir war nicht bewußt das der Fastbootmodus einfach ein schwarzer Bildschirm mit der blauen LED ist.

Wie schon gesagt, vielen Dank und jetzt läuft es.
 

Ähnliche Themen

Spirit3678
Antworten
0
Aufrufe
590
Spirit3678
Spirit3678
O
  • optimus one user
Antworten
1
Aufrufe
1.121
optimus one user
O
M
  • mnick74
Antworten
2
Aufrufe
823
MysticEnforcer
MysticEnforcer
Zurück
Oben Unten