XA2 Bootloader Tastenkompination

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XA2 Bootloader Tastenkompination im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia XA2 / XA2 Ultra im Bereich Sony Xperia XA2 / XA2 Ultra Forum.
T

Thunderbird01

Neues Mitglied
Hi,
ich komme nicht in den Fastbootmodus bei meinem XA2.

Egal welche Tastenkombination ich auch drücke, er wird mir nicht angezeigt.

Kann es sein das mit dem Update auf Android 9 hier was geändert wurde? In der Entwickler-Optionen und hab OEM Unlook zugelassen. Auch die *#*#73... sagt YES bei Bootloader.

Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen?

Tausend Dank
 
D

Danny_Wilde

Experte
Lauter Taste gedrückt halten und dann an USB anschließen. LED sollte dann blau leuchten.
 
T

Thunderbird01

Neues Mitglied
Hallo Danny_Wilde,
vielen Dank für die schelle Antwort. Entweder ich hab das überall überlesen oder nicht richtig gesucht. Es hat funktioniert. Ich habe wie bei meinem Huawei ein Menü erwartet in dem ich den ein oder anderen Punkt auswählen kann. Mir war nicht bewußt das der Fastbootmodus einfach ein schwarzer Bildschirm mit der blauen LED ist.

Wie schon gesagt, vielen Dank und jetzt läuft es.