Xa2 plus brick?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xa2 plus brick? im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia XA2 / XA2 Ultra im Bereich Sony Xperia XA2 / XA2 Ultra Forum.
M

mnick74

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe hier einen sehr schönen Briefbeschwerer liegen dem ich gerne wieder leben einhauchen würde. Mein Sohn wollte sich ein custum Rom drauf machen. Naja irgendetwas ist schief gegangen.
Der Bootloader ist entsperrt und twrp war drauf. Allerdings komme ich da nicht mehr rein egal was ich mache.
Ich habe mir das flash Tool geladen und wollte damit eine orginalTFT Datei flashen. Leider findet das flash Tool die TFT nicht. Ich habe sie in dem Ordner firmwares. Kann es daran liegen das mit der Datei iwas nicht stimmt? Hab noch ne andere geladen mit dem selben Problem. Versteh I h einfach nicht
Kann mir da irgendjemand helfen?
Ob original Firmware oder custum Rom ist mir inzwischen eigentlich egal.

Das Gerät ist ein xa2 plus H4413
Wäre echt super wenn mir jemand da etwas helfen könnte.
Achso ich wollte mit der Sony Software ne reperatur machen allerdings bricht die ab weil der bootloader entsperrt ist. So ohne weiteres ist der wohl nicht mehr zu sperren. Zumindest habe ich nichts gefunden ausser dem flasht
 
K

knofi

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau so ein Problem hab ich auch hab aber ein XA2 "normal"
 
Zuletzt bearbeitet:
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
Zuletzt bearbeitet: