Xperia XZ Downgrade von 7.1 auf 6.0

T

tobias1658

Neues Mitglied
1
hi leute.

gibt es eine möglichkeit mein android von 7.1.1 auf 6.01 zurück zu flashen? hat jemand ne anleitung und ne passende 6.0er telekom firmware? habe bereits versucht über flashtool die "Xperia XZ_F8331_39.0.A.3.30_Central Europe 1_Generic" zu flashen nur das funktioniert leider nicht.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Beitrags-Formatierung und Thread-Titel korrigiert
Hat sich erledigt :) Habs leider nicht hinbekommen aber ist auch nicht mehr nötig
 
Für mich ist es nötig.

Mein neues Xperia XZ wurde leider mit Android 7.0 geliefert. Laut dieser Anleitung brauche ich eine 39.0.A.1.250 Firmware.
[GUIDE] unlock bl | kernel | twrp | root | restore ta

Unbranded und deutsch wäre gut.
Hat da jemand noch eine oder weiß wo man die her bekommt?

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hugehand
Antworten
0
Aufrufe
1.008
hugehand
H
A
Antworten
3
Aufrufe
804
ArminLinder
A
T
  • Theis
Antworten
0
Aufrufe
854
Theis
T
Zurück
Oben Unten