XZ DUAL Sim Karte und Speicherkarte im 2. Slot gleichzeitig nutzen?

F

flomaus92

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe schon versucht den goldenen Chip meiner Sim Karte auf meine sd Karte zu kleben. Es hat aber immer nur meine SD Karte erkannt.

Wird dies von Sony nicht unterstütz oder waren jedesmal meine Sim Karte Kaputt? Im XDA Forum habe ich gelesen, das mehrere das selbe Problem hatten, dass nur die SD Karte erkannt wurde.

Kann man dies Software mäßig Patchen, wenn man root hat. würde sich jemand finden, der den Patch entwickeln könnte, wenn man dies Software mäßig lösen könnte? Ich habe leider keine Ahnung davon.

LG
 
Geht nicht, steht auch bei xda
 
Aha ok und per patch kann man Das nicht fixen? Das ist rich bestimmt software mäßig? Ich habe auch einen tread bei xda gelesen wo es mehrere nutzer mit einem xz dual probiert haben aber erfolglos. Aber Ich kann Mir nicht vorstellen, dass das durch irgendwas verhindert wird?
@MysticEnforcer
 
Wird der Kernel es evtl verhindern
 
Mal blõd gefragt, kann man Das fixen? Ich habe da nicht viel ahnung
 
Gute Frage :D
Wenn bei xda es noch keiner hinbekommen hat, dann wohl eher nicht.
Aber da hab ich echt keine Ahnung
 
Könnte man den entwickler fragen, Der den AndroPlus kernel entwickelt?
 
Tu dir kein zwang an
 
Ich habe grade nach einer kontakt moglichkeit gesucht, aber keine gefunden
 
Xda forum androplus pn oder in seinem thread schreiben
 
Ich stelle mich manchmal aber auch an :)

Mir ist aber auch aufgefallen, dass der Platz im Handy ganz schön eng ist für beides. Und wenn man die sd Karte zu weit runter schleift, ist sie kaputt.
 
Mir geht die ganze zeit schon die Frage durch den Kopf:
=> Warum die Dual Sim Version kaufen, wenn man doch ne SD-Karte reinmachen will??? <=
 
Habe jetzt mit einigen Leuten im xda Forum geschrieben. Wir sind immer wieder darauf gekommen, dass es wahrscheinlich an der Hardware liegen wird
 

Ähnliche Themen

H
  • hugehand
Antworten
0
Aufrufe
1.007
hugehand
H
A
Antworten
3
Aufrufe
804
ArminLinder
A
T
  • Theis
Antworten
0
Aufrufe
854
Theis
T
Zurück
Oben Unten