Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des Xperia Z Ultra (Root)

J

Jan und Sony z ultra

Neues Mitglied
0
Hey Leute, habe ein riesen Problem.
Ich wollte eine neue ROM flashen (clean install) doch es geht nun gar nicht mehr an.
Auch ins Recovery booten geht nicht... Ich komme nur in den fastboot Modus.
Bitte um Hilfe! :/:sleep::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jan und Sony z ultra,

Ich habe deinen Beitrag entsprechend unserer Forenregeln:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

angepasst.
Im speziellen hinsichtlich der Orthographie:
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen![/b]



Bezuglich deines Problems folgender Lösungsansatz
:
Bitte befasse dich mit dem Flashtool und flashe uU eine frische Firmware mithilfe einer entprechenden FTF File.
Hier im Root- Bereich und auch im Anleitungsbereich (Sony Allgemein) sind ausreichend Anleitungen zu der Thematik zu finden.

Gegebenenfalls funktioniert auch eine Reparatur mit dem PC Companion von Sony.
(Gesetzt den Fall, der Bootloader ist geschlossen)

Grüße
Meetdaleet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jan und Sony z ultra,

Nutze meinen Flashtool-Guide, dann funktioniert dein Handy wieder. Link dazu findest du in meiner Signatur :)
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
457
porzerwolle
porzerwolle
J
Antworten
2
Aufrufe
1.128
Joey-Frage-Android
J
H
Antworten
2
Aufrufe
1.335
Holly321
H
Zurück
Oben Unten