Flashmode geht, fastboot-modus nicht.

Nee, nimm das Flashtool und flash damit. Dein Bootloader scheint noch geschlossen zu sein, daher lässt es Dich das Recovery nicht flashen. Würde Dir aber eh nichts bringen, da man das Recovery bei Sony nicht per Tastenkombination aufrufen kann - dazu braucht es ein Script, das beim Booten die Tasten abfragt, etwa beim DualRecovery.
 
  • Danke
Reaktionen: get2easy
TimeTurn schrieb:
Nee, nimm das Flashtool und flash damit. Dein Bootloader scheint noch geschlossen zu sein, daher lässt es Dich das Recovery nicht flashen. Würde Dir aber eh nichts bringen, da man das Recovery bei Sony nicht per Tastenkombination aufrufen kann - dazu braucht es ein Script, das beim Booten die Tasten abfragt, etwa beim DualRecovery.
Beim Flashen mit dem Tool kommt immer die Meldung Failed remote.... blabla
[doublepost=1468934114,1468933946][/doublepost]ja aber ein FTF datei zu flashen wäre doch möglich? oder nicht!
[doublepost=1468934413][/doublepost]habe es nochmal so versucht
D:\Xperia Root & Treiber\adb-tools>fastboot flash boot C6903_14.6.A.1.236.ftf
load_file: could not allocate 1430008224 bytes
error: cannot load 'C6903_14.6.A.1.236.ftf': Not enough space


D:\Xperia Root & Treiber\adb-tools>fastboot flash boot fastboot flashboot C6903_14.6.A.1.236.img
error: cannot load 'fastboot': No error
 
FTF-Dateien kann man nicht per Fastboot flashen - nur mit dem Flashtool: Downloads - Flashtool

Der letzte Befehl ist quatsch.
 
  • Danke
Reaktionen: get2easy
Wollte es mal versuchen, das war das Ergebnis.
 
Mit dem flashtool kann ich nichts machen, es zeigt zwar die ganze Zeit fastboot an aber es geht nicht. Flashboot geht gar nicht.
 
Flashen geht nur im Flash mode.
 
  • Danke
Reaktionen: get2easy
Schon klar. Wie schon geschrieben, wollte es versuchen. Komme gerade nicht weiter. Noch heute und dann kommt es weg. Das ist nur ein not handy oder besser gesagt war es. Hatte das Z5 Premium und bin so enttäuscht davon das Sony total hinterher hinkt nach dem Z2. Das ist immer noch Tip top, das hat jetzt meine Frau und ich jetzt nach 16 Jahren Sony Ericsson und Sony zu Samsung S7 gewechselt. Danke für Info

Gruß

P. S
Falls es doch klappt melde ich mich dann
 
Es wird heute in E.. Verkauft, keine Lust mehr.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.015
Takaalpha
T
fleity
Antworten
7
Aufrufe
1.465
Aaskereija
Aaskereija
H
Antworten
2
Aufrufe
1.338
Holly321
H
Zurück
Oben Unten