[ROOT] How to Root Z Ultra (C6833)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROOT] How to Root Z Ultra (C6833) im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z Ultra im Bereich Sony Xperia Z Ultra Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Al Falcone

Al Falcone

Erfahrenes Mitglied
nachdem div. Tools und Anleitungen nicht funktionierten, habe ich auf xda ein 100% funktionierende root Anleitung gefunden.

root your Z Ultra
Schritt für schritt genau so machen und Ihr habt ein perfekt gerootetes Gerät!


so habe ich jetzt wie gewöhnlich für mich gerootetes Gerät, halt ohne CWM aber ist hier auch nicht nötig.


ohne root geht gar nicht, leider muss man auch bei Sony extrem viel Bloatware und social Gedöns löschen.



Empfehle jedem neu xperia Nutzer, wie ich es bin folgenden Thread:

[GUIDE] New Z Ultra Owner




OTA geht damit ohne weitere Probleme.
Ich habe es jetzt mehr als 5x durch gespielt.
- Mit Sony Compagnion das Ultra zurückgesetzt
- Mit obiger Anleitung gerootet


Gestern OTA eingespielt und Root ist weiterhin vorhanden und funktioniert 1a.
 
compi

compi

Fortgeschrittenes Mitglied
ist nach der Anleitung auch der bootloader noch zu? Und ist dann die ta Partition noch aktuell.

ich habe aktuell die Version 14.1.B.2.257

entschuldigt die blöde Frage aber ich war bis vor einer Woche noch jahrelanger Samsung Nutzer

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

also die anleitung geht nicht mit der Version 14.1.B.2.257
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Du musst erst die alte Version mit dem Flashtool einspielen, die rooten mit der hier gezeigten Methode, Voodoo OTA Rootkeeper installieren, den dein SU Binary sichern lassen und dann OTA Updaten
 
W

wh1111111

Neues Mitglied
Moin, hab das gleiche Problem. Kann mir jemand freundlicherweise mitteilen, wo ich die alte Version herbekomme?
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Bitte oben genannten Thread nutzen.
Hier ist geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - [ROOT] How to Root Z Ultra (C6833) Antworten Datum
2