[ROOT] [WICHTIG!] Backup der TA-Partition

  • 85 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROOT] [WICHTIG!] Backup der TA-Partition im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z Ultra im Bereich Sony Xperia Z Ultra Forum.
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Du kannst alle Roms flashen die für dein Gerät bestimmt sind. Diesen Fix musst du nur einmalig machen, denn deine TA wird sonst nie angetastet ausser beim öffnen oder schließen des Bootloaders. Wie gesagt, du benötigst das Backup der TA rein zum schließen des Bootloaders, selbst Stock roms kannst du mit offenem Bootloader flashen und alles funktioniert.

Aber du musst strikt nach Anleitung vorgehen.
 
s3backler

s3backler

Neues Mitglied
@Aaskereija ich verstehe aber wen ich jedes mal wipe um eine custom rom drauf zu spielen muss ich doch wieder diese fix wieder flashe richtig?? weiss nicht bin bissle durcheinander ich würde gerne dir meine nr geben 5 min um zum tele das ich das befasse kann . ich spende dir auch später was
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Hallo,

dieser Fix ist fest, der wird auf die Partition installiert auf der sich vorher die TA befand. du kannst diese nicht durch einen Wipe löschen. Ich nutze diesen Fix auf meinem Z1 schon lange und es funktioniert immer noch Einwandfrei.

this fix is permanent, there's no way you could erase it. i use it by myself on my Z1 and it works like charm. Trust me, it gonna work if you follow the guide straight.
 
s3backler

s3backler

Neues Mitglied
ok versteh und das heisst du hast immer mit diese fix.zip immer als ersatz keys für alle roms kann man sagen?? und muss man diese fix nach dem unlock von bootloader oder danach flashen?? und wenn ich auf stock roms zurück greifen und die TA wieder drauf spiele gibt es kein crash mit dem fix.zip weil der zip fast die gleiche funktion hat woe TA ?? oder brauche die TA nicht mehr auf stock roms mit offene bootloader weil der fix.zip installiert ist und ersetzt die keys und die TA?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Befolg die Anleitung, es wird keinerlei Probleme geben.

There will be no problem. Follow the guide for the rest
 
s3backler

s3backler

Neues Mitglied
@Aaskereijadanke bro ich habe dir was gespendet in paypal mache ich gerne wenn du mir hilfst ich danke dir trotzdem wenn was ist ich wende mich bei dir bei probleme mit somy oder fragen habe. danke.