Sony z ultra recovery geht nicht mehr

J

Jan und Sony z ultra

Neues Mitglied
0
Heyy Leute :)
Habe volgendes Problem ich habe ein Sony z ultra es ist gerootet und der bootloder ist auch geunlocked nur wen ich ins recovery starten will kommt nix sondern fährt einfach normal hoch habe schon paar Sachen ausprobiert mit der app twrp das recovery noch mal zu installieren auch cwm aber geht nix es startet immer neu es sagt mir das es installiert ist doch er will das recovery nicht öffnen ich bitte um Hilfe
 
Hallo Jan und Sony z ultra,

Wahrscheinlich weil die Recovery nicht wirklich installiert wurde. Diese TWRP App von der du sprichst ist nur für ganz wenige bestimmte Handys geeignet, zwar zeigt diese oft an das eine Recovery installiert wäre, wie du aber schon bemerkt hast ist dies nicht der Fall.

-=- [NUT]'s XDADevelopers downloads -=- lade dir von hier die ZU-lockeddualrecovery2.8.2-RELEASE.installer.zip runter, entpacke die Zip und starte die install.bat (Dein Handy muss an und USB-Debugging sowie Unbekannte Herkunft aktiviert sein). Und ja, die funktioniert auch mit offenem Bootloader.
 
Okee danke schonmal ich melde mich dann nachher ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

Ich habe jz diese entpackt und nun sind da 5 Ordner 1 meta - inf
2-system
3-tmp
4-backupstockbinaris. Sh
5- Dr. Prop
Was soll ich jz tun?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

So habe es gemacht doch immer will er das recovery nicht öffnen :/
 
Hast du die Installer oder die flashable version genommen? Du brauchst die Installer und dort muss eine install.bat datei sein
 
Ja die installer Version habe ich genommen wen ich jz die Datei öffne kommt ein Ordner mit lockeddualrecovery wen ich den öffne dann kommt 1-files
2-install
3-install-sh
 
dann starte die install und befolge die anweisungen auf dem bildschirm, bzw. das was ich eingangs schon geschrieben hab
 
Habe es gemacht es steht als erstes
1 Installation on Rom rooted with supersu
2 Installation on Rom rooted with Superuser
3 Installation on unrooted Rom using the town root Methoden
4install adb drivers to Windows
5 exit

Dann steht da pleas choose install Action
(1 2 3 4 5)?
Was jz.?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

Wenn ich dann 5 mal enter drücke geht es erst weiter und am Ende steht Installation finished. Enjoy the recoveries,! Was den jz?
 
Wenns durchgelaufen ist musst beim Neustart beim sony logo ja sehen das da etz die LED leuchtet und während dessen musst schnell mehrmals vol up drücken
 
Hab ich gemacht es vibriert dann auch wen ich die knöpfe drücke allerdings geht das recovery immer noch nicht :/sondern startet immer neu :/
 
Welche knöpfe drückst du? Du musst einzig und allein nur den Volume up drücken
 
Ja habe ich gemacht aber es kommt nix :/
 
Dann machst du schlicht irgendwas falsch.

Schreib bitte nochmal punkt für punkt auf was du machst (von dem Moment weg wenn du die install.bat startest) und bitte nichts auslassen.
 
Ja nach dem ich das gestartet habe kommt erstmal Habe es gemacht es steht als erstes
1 Installation on Rom rooted with supersu
2 Installation on Rom rooted with Superuser
3 Installation on unrooted Rom using the town root Methoden
4install adb drivers to Windows
5 exit

Dann steht da pleas choose install Action
(1 2 3 4 5)?


Wenn ich dann 5 mal enter drücke geht es erst
Dann kommt send the Files dann wie lange es gebracht hat bis es die Dateien auf dem Handy installiert hat und dann kommt step 3 dual recovery install?
Und dann susuchfull the recovery Has been install und Dan kommt drücken Sie eine beliebige taste wen ich Dan eine taste drücke geht das Fenster wie zu dann habe ich mein Handy ausgeschaltet und wieder an und dann Volumen up mehrmals gedrückt aber kommt nix dann bin auch ndr Tools apk gegangen und habe dann Reboot to recovery gedrückt aber es passiert auch nix :/
 
warum 5 mal enter? das läuft doch eigentlich komplett ohne Eingabe durch. du musst normal auch die 1 wählen und dann auf Enter
 
Weil wen ich kein enter drücke läuft garnix
 
Du kannst auch mal andere Tasten ausprobieren, aus irgendeinem Grund sind bei manchen Modellen die tasten anders belegt
 
Also kein enter sondern 1 und dann enter? Oder meinen Sie jz die tasten am Handy
 
Am PC, wenn das Auswahlfenster kommt in CMD (das ist das kleine schwarze fenster) musst du in dem Fenster die 1 drücken und dann auf Enter
 
Okee werde ich mal ausprobieren aber schonmal ein Riesen Dank für deine Mühe ;)
 
Habe es ausprobiert am Ende kommt recovery ist install aber es geht immer noch nicht :/
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
460
porzerwolle
porzerwolle
H
Antworten
2
Aufrufe
1.339
Holly321
H
B
  • biftekaki
Antworten
1
Aufrufe
1.159
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten