Suche eine von zwei Dateien die NUT gelöscht hat (ZU-lockeddualrecovery2.7.128-BETA.i

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche eine von zwei Dateien die NUT gelöscht hat (ZU-lockeddualrecovery2.7.128-BETA.i im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z Ultra im Bereich Sony Xperia Z Ultra Forum.
RPS

RPS

Fortgeschrittenes Mitglied
Bräuchte zum Rooten von meinem Z Ultra eine der beiden Dateien

ZU-lockeddualrecovery2.7.128-BETA.installer.zip

oder

ZU-lockeddualrecovery2.7.145-BETA.installer.zip

Besser wäre zweitere aber erstere sollte auch funktionieren. NUT hat sie leider gelöscht und die 150 funktioniert nicht mehr so wie die alten.

Wär super nett wenn jemand eine der Dateien hätte!:smile:
 
RPS

RPS

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank! 129 sagt mir leider "device not supportet" und 123 hat kein TowlRoot drinnen. Sieht so aus als bräuchte ich wirklich die .145, 146 oder 147!
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Also mein Z Ultra wird von der 129er erkannt. Was hast du denn für ein Modell? Ich hab ein C6833.
 
RPS

RPS

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau das hab ich auch! Mit 4.4.4. Gibts nen anderen Weg in die Recovery zu booten?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ja, komme problemlos ins Recovery. Wenn die LED grün wird, LAUTER gedrückt halten, bis die LED die Farbe ändert. Alternativ geht's auch über die App NDR Utils, die mitinstalliert werden.