SystemUI.apk gelöscht und wieder eingefügt jetzt funzt es nicht mehr

N

NikeAirMax

Neues Mitglied
0
Hallo liebes forum
Ich wollte mein handy so aussehen lassen wie ein s4 wusste nich wie es geht dachte mann muss die systemui.apk ersetzen also hab ich mir eine vom s4 heruntergeladen und die originalle gesichert dann die vom s4 dort eingefügt und aufeinmal stand systemui funzt nit mehr ich also dass handy neugestartet und jetzt hab ich keine status leiste kein home oder zurück button mehr ich bräuchte dringend hilfe und kann man das direkt mit dem handy beheben oder brauch ich einen pc?
 
Dafür brauchst du natürlich nen PC, war ja ne echte Schnapsidee von dir.

Nutze den Flashtool guide in meiner Signatur und dein Handy sollte wieder funktionieren.
 
Ich weigere mich das Posting komplett zu lesen, solange da nicht ansatzweise Satzzeichen drin sind!

Manche Kiddies lernen es halt nicht...
 
Was TimeTurn Dir sagen wollte - auch wenn es ziemlich krass formuliert ist - ist, dass Du Dir bitte mehr Mühe im Hinblick auf Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Textgliederung geben solltest.
Dein Text ist nämlich nur mit Mühe zu verstehen ;)

Und jetzt bitte b2t



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
3.916
Cat77
Cat77
H
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Holly321
H
Helter-Skelter
  • Helter-Skelter
Antworten
11
Aufrufe
3.836
kipepeo
kipepeo
Zurück
Oben Unten