Z Ultra Hard-Brick

Also erstmal hat mir Vodafone heute mitgeteilt das z2 kommt erst Mai/Juni, somit habe ich es storniert. Sony hat Produktionsprobleme...
Dann ist das schon ein heftiger Preis so etwa 250 Euro für eine Reperatur,...
Ich schaue in Hannover weiter und ansonsten ein neues Ultra in Lila:thumbup::thumbup:
 
Schau mal in der bucht, die gehen ziemlich günstig weg, leider
 
  • Danke
Reaktionen: Tabbi71
Muss ich erstmal mein altes Galaxy s2 nehmen, kotz...:cursing::mad:
 
Neuigkeiten, der Akku ist vereckt durch dieses fatale flashen...
was die Hardware abbekommen hat ist noch offen,... Es reagiert ja aber nur mit roter LED am blinken..
Läd nicht, Fastboot oder Flashmode geht nicht, PC erkennt nur ein Blink-Ton und nicht mehr.
Tastenkombination und Reset ohne Erfolg,...
Nur immer die rote LED:sad:
 
Ich kann mir das mit dem Akku nicht vorstellen, eine einzige tiefentlaudung und schon ist er futsch?
Vielleicht ist er ja irgendwie leer gegangen während dem flashen des bootloaders. Aber auch das wäre echt ein komischer zufall.
Bin ja normalerweise echt nicht ängstlich beim flashen. Aber deine Geschichte verstärkt meine ohnehin schon größere Vorsicht. Hab schon einige Geräte durch und bei keinem Hersteller muss man auf so vieles achten wie bei Sony. Dabei gelten sie immer so als Community freundlich. Aber immerhin ist die community freundlich :)
 
Madphone ich habe so viele Geräte vor Sony geflasht und alles war immer gut. Ein Sony so zu zerstören ist fast unmöglich sagen alle, aber ta da-ist möglich. Ich werde aber auch weiterhin meine Geräte modifizieren, wichtig ist halt nur immer zu schauen was du gerade tust, mache keine Experimente, oder frage hier nach,...
Das der akku kaputt ist ist nun klar, aber weitere Schäden stehen aus....
:sad::sad:
 
Und um das hier zu beenden, Ultra war nur mit neuem Motherboard zu retten, der es gekauft hat lies sich ein neues von Sony senden und alles war gut.
Nach hin und her durchs Sony Regal hab ich jetzt doch ein neues Ultra und bin froh..
Also an ALLE, Root nur nach Anleitung und die gibt es hier mehr als gut und genug.
Lieben Gruß Tabbi

Liebe Mods, das könnte jetzt zu hier.:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: madphone
Falls jemand das auch mal hat:

Mein Z Ultra leidet an den Nachwirkungen von CyanogenMod 12 sozusagen. Das ruckelte vor sich hin, daher woltle ich auf die GPe zurück. Mein Backup wollte aber nicht laufen, daher mehrfach neu geflasht und alles, dann trat das ein, was hier bechrieben wurde, nur ohne die offene Rückseite:

Nichts geht mehr, beim Einschalten blinkt die LED 3x, das war's, keine weitere Reaktion des Telefons mehr. Hard reset per Taster und LAUTER+POWER helfen auch nicht. Nur 3x blinken, mehr nicht. Weder Flashmode, noch Fastboot gehen.

Ich hab mich ein wenig umgehört (gegoogelt) und hab rausgefunden, das in dem Zustand der Akku zu leergelutscht ist zum booten.

Bei mir ging aber zumindest noch die rote LED an, also läd es noch. Ich habs also 10min am USB-Kabel gelassen - und nun ist es zumindest wieder im Lademodus, also das Akkusymbol tauchte auf und zeigte nen leeren Akku an. So lass ich das jetzt erstmal ne Stunde, ehe ich weitermache :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

PS: So, es löppt wieder :)
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
460
porzerwolle
porzerwolle
B
  • biftekaki
Antworten
1
Aufrufe
1.159
Darkmenneken
Darkmenneken
H
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Holly321
H
Zurück
Oben Unten