Apk in System/app einfügen

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
Simon G.

Simon G.

Guru
Threadstarter
Bei allen Alten Geräten habe ich ganz Normal in System/app kopiert und 644 gesetzt.

Heute wollte ich das zum Ersten mal beim Z machen nur ist in System/app nur Ordner und darin lib und apk oder nur apk.

Wie soll ich denn so eine Normale apk da einfügen
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
so wie sonst auch.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Threadstarter
Ich habe es ja auch gemacht letztlich. Nur sieht das in allen anderen Device vorher anders aus. In System/app lag nur die apk und nicht ein Ordner wo die apk drinne liegt mit unterschiedlichen Rechten. Ordner 755 und apk natürlich 644. Hinzukommt das in manchen Ordner libs drinne sind. Und das alle System Apps in System lagen und nicht noch in priv-app. Das alles hat mich verwirrt darum fragte ich lieber nach bevor ich nachher doppelte Arbeit habe . Aber läuft.Danke
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Ist seit LP einfach so, was da nun genau der tiefere Sinn dahinter ist, weiß ich grad auch nicht. Ich denke mal um so leichter Apps gewisse benötigte libs besser zuordnen zu können. Im Endeffekt alles einfach nur spielerei :)
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Threadstarter
Ich nutze erst seit Anfang Feb LP und MM bisher musste ich da noch nix machen mit. Ist das Generell so oder nur bei Sony??
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Generell
 
Oben Unten