Bootloader schließen

O

Onur65

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Ich habe schon vor langem den XZ 4.4.4 prerooted.zip heruntergeladen. Ich habe nun gelesen dass es 5.0 auch für Xperia Z kommen wird und dass ich keine Updates mit geöffneten Bootloader bekomme. Ich habe zur Zeit OmniRom auf mein Handy geflasht. Schließt sich der Bootloader automatisch wenn ich XZ 4.4.4 prerooted.zip flashe? Weil ich es vor parr Wochen einmal geflasht habe (wollte sehen wie es ist), war der Recovery Modus nicht mehr da. Also ich musste mit Flashtool erneut den Recovery Modus Flaschen. Ich frag nur weil ich den 5.0 unbedingt haben will. Also schließt sich der Bootloader automatisch oder muss ich es irgendwie vom PC machen??? Falls ich mit dem PC schließen muss. Gibt es eine Lösung vom Handy direkt zu schließen??? Mein PC will nicht mehr funktionieren.


Danke im voraus
 
Schau bei "Sony Allgemein", da steht alles !:)
 
  • Danke
Reaktionen: Onur65
Danke hab nun geschafft. Ich hätte aber da mal ne Frage. Ich habe die Software von Sony geflasht und auch den Bootloader geschlossen. Bekomme ich nun ganz normal den 5.0 Version sobald Sony es verteilt oder muss ich mit dem PC aktualisieren???
 
Bis das Z irgendwann mal 5.0 bekommt ists April 2015, wieso also etz schon die Panik? Und dann kannstes genauso gut per Flashtool flashen als ftf. Ich persönlich verzichte sogar Freiwillig anfangs auf 5.0 weils bestimmt so schnell auch keine Root möglichkeit geben wird und die Custom-Roms sich ebenfalls erst umstellen müssen
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.489
vicon
V
B
Antworten
1
Aufrufe
1.384
Banner24
B
N
Antworten
0
Aufrufe
1.266
ne1800
N
Zurück
Oben Unten