1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. toobad12, 28.01.2014 #1
    toobad12

    toobad12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi liebe Community,

    habe da ein kleines Problem.
    Heute in der Arbeit wollte ich über ein Tool (Namen grad vergessen) mir wieder die Zusatfunktion holen die es ermöglicht wenn man etwas auf dem Power-Button bleibt auf Screenshot zu drücken.
    Das Tool fordert nach der aktivierung einen Reboot. Also hab ich es Ausgeschalten und wieder Eingeschalten. Jedoch blieb es dann in der Bootschleife hängen.
    Zuhause dann wollte ich mich dem Problem annehmen und hab die letzte Android-Version 10.4.B.0.569 die ich von hier hatte (Sony Xperia Z - Howto: Android 4.3 Update ») geflasht.

    Wenn ich jetzt aber die Power-Taste drücke kommt das Sony Logo, geht aus und die rote LED blinkt 3 mal.

    Hoffe man kann es noch retten.
    Um Tipps und Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
     
  2. toobad12, 29.01.2014 #2
    toobad12

    toobad12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Problem hat sich erledigt. Hab einfach eine andere ftf draufgeflasht. Root zwar weg aber funktioniert wieder.