C6603 läuft mit keiner ROM

Alftaler99

Alftaler99

Erfahrenes Mitglied
171
Moin leude

Meine Mutter würde gerne ihr Xperia Z verkaufen. Dieses ist Gerootet und Cyanogenmod12.1 installiert. Leider läuft es damit wie der letzte *** Jetzt wollte ich gerne die Stock Firmware flashen per Flashtool was aber nicht funktioniert da ich immer die Errormeldung bekomme von wegen fail. Ich habs mit allem probiert auch mit verschiedenen Original Firmwares. Treiber sind Installiert und alles wurde ordnungsgemäß ausgeführt...ich habs ja schließlich vor ner Zeit schon auf CM gebracht. Da ich mir nicht mehr zu helfen wusste hab ich die OMNI ROM als Zip runtergeladen und über TWRP geflasht. Jetzt hängt es im Bootloop. Wipe wurde überall ausgeführt.
Ich weiß so langsam nicht mehr was ich machen soll. Hat jemand einen Tip wie ich OMNI zum laufen bekomme oder wenigstens eine neue Firware auf die SD Karte verschieben kann? GAPPS sind übrigens auch geflasht worden.

mfg
Alf
 
Bitte immer genaue Angaben zu besagten Fehlern (kompletter Log von Flashtool etc.), sowie genaue Bezeichnung der verwendeten Roms/Kernels etc.

Sonst wird das mit der Fernwartung schwierig. :)
 
Für CM muss ja der Bootloader offen sein. Jetzt hast Du nicht geschrieben, dass Du den wieder geschlossen hast - von daher ist der Bootloop logisch, wenn Du Stock-Firmware drauf spielst.

Rein haun,
David
 
Danke für die antworten.
Es läuft wieder. Hab über twrp Cyanogenmod11 geflasht und der neue besitzer will das lustigerweise behalten.

Mfg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
785
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
410
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten