Custom Rom mit gelocktem Bootlader - gibts da überhaupt was?

Replikant

Replikant

Erfahrenes Mitglied
19
ich hab gelockten bootlader, root und das philz cmw drauf - nun würde ich gern ne custom rom aufs phone zimmern, komme vom samsung galaxy und da war das irgendwie alles nen tick einfacher...

gibts überhaupt (brauchbare) custom roms wenn der bootlader gelocked ist? habe derzeit noch das 4.2.2 drauf, da da ota update jedesmal abbricht und nur ne fehlermeldung auswirft ala "konnte nicht installiert werden" ...

danke für die hilfe
 
Sicher das der bootloader gelocked ist....???...denn das dass OTA Update nicht installiert wird kennen ich nur wenn de bootloader unlocked ist...

are you afraid of God???...no i'm afraid of you!!!
 
eigentlich schon sicher, da ich mir zwar mal den schlüssel von der sony seite geholt haben, aber dann nichts weiter mit dem phone angestellt habe (hatte zuviel anderes und dann wars in vergesseneit geraten) -- hab jetzt 4.3 über flashtool draufgezimmert, ist auch drauf aber das handy will es immer wieder runterladen und nochmal installieren (was aber wieder nicht geht) ....

nunja - gerootet isses (geblieben) und philz ist immer noch "drunter" - von daher selbe frage nach wie vor ... gibts ein sinnvolles custom rom ohne das man den bl unlocked oder nicht ....

grüße
 
Twin_one schrieb:
Sicher das der bootloader gelocked ist....???...denn das dass OTA Update nicht installiert wird kennen ich nur wenn de bootloader unlocked ist...

are you afraid of God???...no i'm afraid of you!!!

Oder wenn CWM installiert ist, oder wenn System-Apps entfernt wurden ! :drool:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
405
Apollonios
A
P
Antworten
4
Aufrufe
340
Pinky84
P
honigfisch
  • honigfisch
Antworten
0
Aufrufe
685
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten