Fragen zum Root unter FW .233

Agent_Payne

Agent_Payne

Stammgast
224
Guten morgen allerseits,

ich bin in Sachen flashen und rooten echt kein Anfänger, aber habe da doch eine Frage.

Derzeit habe ich die original Firmware .230 inkl. Root (mit geschlossenem Bootloader). Ich hatte hierzu folgende Anleitung verwendet (mit DualRecovery): [ Anleitung ] [ Xperia Z ] Wie roote Ich mein Xperia Z ohne einen Bootloader unlock durchführen zu müssen ? — Android Forum - AndroidPIT

Nun möchte ich gerne das Update auf .233 durchführen und die entsprechende Firmware flashen.

Nun zu Frage: Mein Root ist anschließend doch nicht mehr vorhanden (auch wenn der Kernel identisch ist) und ich kann dann wegen dem geschl. BL nur noch mit Towelroot das Root wiederherstellen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es genau so gemacht: 233er geflasht und dann towelroot zum Rooten benutzt. Ich würde dann noch ein Recovery installieren.

Rein haun,
David
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
399
Apollonios
A
A
  • AndreasHL
Antworten
4
Aufrufe
1.250
ElCattivo
ElCattivo
H
  • hihih
Antworten
2
Aufrufe
1.268
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten