[Gelöst] [LB] [UB]Overclocking/ Lagreduktion unter 4.4.4 (.292)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] [LB] [UB]Overclocking/ Lagreduktion unter 4.4.4 (.292) im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z im Bereich Sony Xperia Z Forum.
P

purewhite

Neues Mitglied
Hallo Leute

Wie Ihr ja ja wisst, ist unter 4.4.4 kein Overclockbarer Kernel verfügbar

Und das XZ laggt unter Stock wie verrückt.

Daher stelle ich Euch heute den "Kernel Tuner"
(https://play.google.com/store/apps/details?id=rs.pedjaapps.KernelTuner) vor.

Max. für alle Kerne und Ondemand für alle Kerne reichen aus, um dem XZ etwas abzuverlangen, was man wieder als Leistung bezeichnen darf :thumbup:

Dann noch die Entropy-Generator-Binaries von SEEDER
drauf ( [APK] Seeder 2.0.0 entropy generator to prov… | Android Development and Hacking | XDA Forums ) und gut ist. :rolleyes2:

Viel Erfolg beim "Over"-clocken !
 
F

F@rnax

Neues Mitglied
Ich habe mir mal den Seeder installiert und bilde mir ein das es deutlich besser läuft. Lagfreier.

Den Kerneltuner habe ich mal weggelassen.