Grid Layout verändern Homescreen

O

oohlen

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,

habe mir vor ein paar Wochen das Update 4.2.2 mit unlocked Bootloader raufgespielt.

Gibt es hier eine Möglichkeit das Grid zu ändern? Zeilen/Spalten erhöhen? Mit Mod etc.?

Um es nochmal zu verdeutlichen: Ich würde gerne mehr Symbole bzw. einen geringeren Abstand zwischen den Symbolen auf meinem Homescreen haben.

Hatte bis dato den Xperia Launcher von XDA, dieser ist aber leider buggy, da er die Widgets nur in einer Größe anzeigt, mein GoogleNow zumindest...

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

mit Nova Lauchner bekommst Du 12 Spalten auf 12 Zeilen... reicht dir das ?

GRuß
 
Danke, wie gesagt, im CustomLauncher gehts, ich möchte aber lediglich das Grid ändern.

Deshalb würde ich eher auf Mods setzen, anstatt auf alternativen.
 
probier den mal aus der ist super benutze den immer...

und es heisst natürlich - Nova Launcher !!! :smile: ist halt noch früh :flapper:
 
Wie gesagt, möchte meinen Launcher nicht ändern ^^
 
... dann mach mal schnell ein kurs als android entwickler :scared: :flapper: ... ausserdem testen kostet nichts und dein alter lauchner kann auch von nova übernommen werden werden und der geht ja nicht verloren sondern bleibt im hintergrund und wenn nicht passt nova löschen und alles ist wie es war ... aber anders wüsste ich nix als app oder so

GRuß
 
haha, plasmidium, es ist nett das du versuchst mich von Nova Launcher zu überzeugen, diesen hatte ich auf meinem HTC One X auch (mehr als begeistert) im Einsatz, jedoch bin ich nicht der Mensch der mehrere Launcher auf einem gerät hat... Trotzdem Danke!
 

Ähnliche Themen

H
  • H8Machine
Antworten
0
Aufrufe
719
H8Machine
H
Nichts
Antworten
4
Aufrufe
679
Nichts
Nichts
Q
Antworten
16
Aufrufe
4.401
GaasSeidla
G
Zurück
Oben Unten