Keine custom roms möglich - trotz root und twrp/cwm

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine custom roms möglich - trotz root und twrp/cwm im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z im Bereich Sony Xperia Z Forum.
V

vinylmeister

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

hab ein Xperia Z günstigst bekommen, root und dual recovery erfolgreich engerichtet. Sobald ich aber ein custom rom aus twrp oder cwm installiere, bootet das Device nicht mehr (Druck auf den Powerknopf ergibt nur kurzes surren)

Per Flashtool kann anschließend das original KK wieder geflasht werden, customs roms gehen aber nicht (habe etliche verschiedene versucht)

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
 
gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
Hast Du zu den Custom Roms auch die jeweilige boot.img per fastboot geflasht? Falls ja kann es auch sein, dass das dual-recovery buggy ist. Welche Version hast Du installiert?
 
V

vinylmeister

Neues Mitglied
Nein, das hab ich nicht, hier fehlt mir wohl ein (Wissens-)Schritt. Kannst du mir den notwendigen Step kurz erläutern (bei meinem S3 reciht das flashen des zip nämlich aus)
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Bootloader geöffnet?
 
V

vinylmeister

Neues Mitglied
Ja, ist er.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Welche Custom-Roms hast du ausprobiert?
 
V

vinylmeister

Neues Mitglied
z.B. Omni, Ressurection, Candy, eXistenz
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Waren die auch für Yuga oder steht da ein anderer Name?
 
Ähnliche Themen - Keine custom roms möglich - trotz root und twrp/cwm Antworten Datum
0