Keine custom roms möglich - trotz root und twrp/cwm

V

vinylmeister

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab ein Xperia Z günstigst bekommen, root und dual recovery erfolgreich engerichtet. Sobald ich aber ein custom rom aus twrp oder cwm installiere, bootet das Device nicht mehr (Druck auf den Powerknopf ergibt nur kurzes surren)

Per Flashtool kann anschließend das original KK wieder geflasht werden, customs roms gehen aber nicht (habe etliche verschiedene versucht)

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
 
Hast Du zu den Custom Roms auch die jeweilige boot.img per fastboot geflasht? Falls ja kann es auch sein, dass das dual-recovery buggy ist. Welche Version hast Du installiert?
 
Nein, das hab ich nicht, hier fehlt mir wohl ein (Wissens-)Schritt. Kannst du mir den notwendigen Step kurz erläutern (bei meinem S3 reciht das flashen des zip nämlich aus)
 
Bootloader geöffnet?
 
Ja, ist er.
 
Welche Custom-Roms hast du ausprobiert?
 
z.B. Omni, Ressurection, Candy, eXistenz
 
Waren die auch für Yuga oder steht da ein anderer Name?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
408
Apollonios
A
honigfisch
  • honigfisch
Antworten
0
Aufrufe
688
honigfisch
honigfisch
M
Antworten
0
Aufrufe
930
Mumfel
M
Zurück
Oben Unten