KitKat 4.4 rooten?

Replikant

Replikant

Erfahrenes Mitglied
19
gibts dafür irgendwo ne Anleitung bzw. geht das im Moment überhaupt? leider ist mein Root der letzten Version dahin, nachdem beim flashen leider was schiefgegangen ist und ich via Flashtool die Originalsoftware drüber bügeln musste...

Danke
 
Downgrade, rooten und dann per Recovery wieder updaten..... gibt keinen anderen Weg... Anleitungen dazu gibts hier zuhauf.
 
ohhh, fuck... hatte gehofft das umgehen zu können, aber danke für die Antwort, dann kann ich aufhören weiter zu suchen...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

ach so, ne gerootete tft kann man nicht einfach via flashtool drüberbügeln? (falls es sowas gibt)
 
Ich will nix zu früh verschreien aber es scheint sich eine sehr einfache Lösung anzubahnen...

I'm throwing a party and you should come **GS5 ROOT THREAD** - xda-developers

New way to get root! - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 00:08 Uhr wurde um 00:58 Uhr ergänzt:

Also ich habs jetzt erfolgreich gerootet. Für die Nachwelt:

- ich war auf 4.3 Generic DE (nicht gerootet, Bootloader geschlossen)
- habe mit Flashtool auf 4.4.2 geflashed (die Version: [STOCK][FTF] XPERIA Z C6603 - 10.5.A.0.230 - Central Europe 1 (1270-7298) - xda-developers)
- über towelroot by geohot die APK besorgt
- apk ausgeführt
- SuperSU installiert und binarys erst mal nicht installieren lassen
- dualrecovery mit flashtool drauf ([DEVDB][TWRP][PhilZ Touch][CWM] XZDualRecovery 2.7.1XX RC - xda-developers)
- SuperSU überprüft & Rootchecker geprüft
- fertig! Ergebis: 4.4.2 - root - Bootloader geschlossen
 
  • Danke
Reaktionen: Replikant
Noch wer probiert? Meine Tochter nervt ;)
 
Ich kann die apk nicht laden von der seite, er macht bei mir immer ne textdatei auf, hat wer noch die apk oder kann sie mal anderswo hochladen bitte?
 
hm, ich habe gerade die aktuellste towelroot geladen und installiert.
Anschließend die aktuelle Super su installiert und binaries ganz normal installieren lassen (nicht durch TWM o.ä.) und hab jetzt wieder root :thumbsup:

Edit: alles auf dem aktuellen KitKat Release (4.4.2 10.5.A.0.230 OTA)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab es eine Fehlermeldung beim Laden der binaries. Telefon neu gestartet und nun habe ich Root. Ging also ohne Binaries.
 

Ähnliche Themen

T
  • ToteMandarine
Antworten
1
Aufrufe
3.253
magicw
magicw
A
  • Alice85
Antworten
8
Aufrufe
1.003
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
47
Aufrufe
12.665
Eagle73
E
Zurück
Oben Unten