Komme nicht in den Fastboot Modus / Datei ersetzten wie ?

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Threadstarter
Hallo Liebe Android - Hilfe Gemeinde

Nun bin ich auchmal wieder soweit, mein Xperia Z zu rooten.

Nun kommt bei mir auch schon der erste Schwerpunkt, zwar komme ich nicht in den Fastboot Modus, um den Bootloader Unlocken!

Soweit so gut, ich hab alles Installiert SDK / Fastboot und alles was ich brauch, habe ich zur Hand.


----


Nun möchte ich in den Fastboot gehen, VOLUME UP / USB in den PC ---> Blaue LED Leuchtet <---
Gebe den Befehl ein: Geräteliste, ---> Ewigs die Meldung - Waiting for Devices -

Bei der Offizellen Website für den Bootloader Unlocken, habe ich einen Fastboot Treiber entdeckt --> android_winusb ---
denn ich Downloaden muss -- Und was damit anstellen ist bei mir noch offen ??? !!!! ..........


Was muss ich da tun, um diese .inf Datei zu Platzieren ( für WINDOWS ) damit ich mit Fastboot Arbeiten kann und normal in den Modus komme ?


Würde mich um Eure Hilfe sehr freuen


Grüsse
BBF-Android
 
Oben Unten