Liste der verfügbaren ROMs - KERNELs - FIRMWAREs - GUIDEs...

und wenn du deinen angepinnten thread auch noch auf deutsch machst... wäre es sinnvoller für viele User :razz:

können ja nicht alle english in perfektion und wir sind ja deutsch hier :scared:
 
nein, werde es nicht ins deutsche übersetzen!

es ist nämlich keine anleitung, die jeder verstehen soll, sondern eine verlinkung zu einer übersicht, über alle verfügbaren ROMs - KERNELs und FIRMWAREs.

des weiteren sind wir hier bei weitem nicht alle deutsch!
lediglich ein deutschsprachiges forum, mit großem migrantenanteil!

wenn du der englischen sprache nicht mächtig bist, kannst du den google-übersetzer nutzen.
 
Nur als Hinweis, damit keine Diskussion aufkommt.
Threads in Deutsch:
wir sind ein deutschsprachiges Forum. Zu uns kommen also auch oft Leute, die andere Sprachen nicht oder nur eingeschränkt verstehen. Und wer würde schon damit rechnen, wenn er auf deutsch etwas sucht, daß er Englisch, Italienisch oder Spanisch lernen muß?
https://www.android-hilfe.de/forum/...tipps-fuer-mitglieder.59688.html#post-3677574

Es kann sich natürlich jemand die Mühe machen und den Thread übersetzen und hier einen Thread dazu erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Glatzi84
es muss niemand englisch lernen. google kann das im notfall übersetzten!

@LouCipher:
seh dich doch mal bitte hier in anderen geräteforen um, dort sind so einige links zu den xda's, wo sich auch niemand beschwert, nur weil die auf englisch sind.

wenn sich also jemand die mühe machen will, und den thread und die dazugehörigen roms usw, ins deutsche zu übersetzen, dann bitte.
 
Ich finde auch das alle so fähig sein sollten um wenigstens die Grund Begriffe zu verstehen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: zs77706
Es braucht keiner "Custom Rom", "Bloatware" oder "Bootloader" übersetzen und einen Link auch nicht.
Sollte jetzt aber der Inhalt aus dem Thread auch hier gepostet werden, dann sollte dies in Deutsch geschehen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
410
Apollonios
A
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
785
Anonym6x6
Anonym6x6
honigfisch
  • honigfisch
Antworten
0
Aufrufe
689
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten