Nach Root mit Towelroot lässt Update sich nicht installieren

P

Paul4433

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mein Z mit Towelroot gerootet und dann wollt ich das Update 4.4 Kitkat installieren. es ging nicht hab dann mein Gerät mit Supersu denn root entfernt und ich weis nicht ob es damit was zu tun hat denn immer wenn ich das Update installieren will klappt es bis zur hälfe also es läd es herunter das Betriebssystem läd neu und dann kommt ein Fehler'Das Update kann nicht installiert werden' ich hoffe das war ausführlich genug.
 
OTA versucht, dann mal mit PCC versuchen !
 
Hast Du Apps gelöscht / deaktiviert, die man ohne Root nicht löschen / deaktivieren kann?

Wenn ja, dann geht das nicht mehr. Dann musst Du manuell flashen.
 
Aber mit PCC müsste es immer gehen, nur nicht OTA...
 
Ich denke nicht, dass es mit PCC immer geht. Mit SUS geht es schließlich auch nicht, wenn dank Root irgendwas geändert hat.
 
Wenn du root hast geht es mit SUS oder PCC, zumindest war es bei mir immer so !
Habe allerdings auch keine Apps gelöscht, nur eingefroren !
 
Na ja, ihr bewegt euch alle mittlerweile im Bereich der Spekulation, solange der TE nichts genaueres dazu sagt. Er war zwar einen Tag nach seiner Frage nochmal Online, aber wirklich Interesse an seinem Thema scheint er ja eh nicht zu haben, sonst würde er ja mal mehr zum Thema schreiben!

Definitv und sicher klappt es wenn er die aktuelle Version mit dem Flashtool einspielt. Root ist ohnehin nach seinem Update erstmal wieder weg und muss neu gemacht werden. Also warum hier noch weiter spekulieren?
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
344
Pinky84
P
A
Antworten
0
Aufrufe
408
Apollonios
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.294
Adana
A
Zurück
Oben Unten