pin vergessen was nun?

H

haymaker

Neues Mitglied
0
mein kumpel hat gestern nacht völlig besoffen seinen pin geändert (warum auch immer) und kann sich beim besten willen nicht mehr erinnern. das telefon läuft auf stock rom. ich kenne mich mit sony überhaupt nicht aus...eine kurze recherche hat ergeben, dass man den bootloader mittels codeingabe und einer software unloked. aber den code kann ich ja nicht eingeben.
gibts ne möglichkeit irgendwie in die recovery zum wipen zu kommen oder was neues reinzuflashen oder das teil irgendwie anders hard zu resetten ohne es zu sony schicken zu müssen?
 
darauf sind wir nicht gekommen.^^ danke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
408
Apollonios
A
M
  • M4rtyr
Antworten
6
Aufrufe
3.216
Holzi001
Holzi001
O
Antworten
3
Aufrufe
1.028
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten