Recovery CWM KK 4.4 292

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Recovery CWM KK 4.4 292 im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z im Bereich Sony Xperia Z Forum.
F

F@rnax

Neues Mitglied
Hallo,

kurze frage. Ich habe mir die letzte Stock 4.4 292 drauf.

Gerootet usw. Läuft alles. Nur möchte ich ein paar Sachen installieren wo ich ein Recover Boot brauche.

Wenn ich aber CWM installe finde ich immer nur für die 282er Version. Geht zwar aber dann habe ich kein Wlan mehr.

Aktuell mache ich es immer so. Boot Image von 230er drauf. CWM installen. Programme installen dann wieder Boot Image von 292 drauf.

Finde ich umständlich. Gibt es ein Recover für die 292er ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
Das hier sollte eigentlich laufen:
-=[XZDualRecovery]=-

Anleitung:
1. Download hier der passenden Version
XZ-lockeddualrecovery2.8.15-RELEASE.installer.zip
2. USB-Debugging anschalten
3. Unter Windows alles entpacken und die install.bat starten und den Anweisungen folgen
4. Das Phone wird nach der Installation rebooten und im Recovery starten

Rein haun,
David
 
F

F@rnax

Neues Mitglied
das hatte ich noch nicht probiert wegen dem dual :)

aber ich teste es heute abend mal danke :)
 
H

homeimprover

Ambitioniertes Mitglied
Hallo F@rnax

Ich empfehle noch die Installation des NDR-Utils App.

Damit kannst Du bequem Dein lieblings Recovery auswählen und zugleich hast Du verschiedene Boot-Optionen zum Starten des Gerätes...

Klappt bei mir bestens.

Gruss

homeimprover
 
F

F@rnax

Neues Mitglied
danke für den Tipp