1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. xXOmegaXx, 23.03.2013 #1
    xXOmegaXx

    xXOmegaXx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mal eine Frage für einen nicht-XZ-Besitzer: sind die Toggles in der Status Bar abschaltbar? Falls nicht, kann man dies durch Manipulation in der SystemUI.apk hinkriegen?
    Ich wechsel bald zum XZ und würde gerne im Vorfeld schon einige Tools und Mods sammeln und würde in dem Zuge gerne auch die Toggles abschalten, da ich bevorzugt Widgetsoid nutze.
     
Du betrachtest das Thema "Status Bar Toggles deaktivieren?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.